Detox Elektrolyse Fußbad

Detox Elektrolyse Fußbad zur Körperentgiftung z. B. Schwermetalle

Reinigen Sie Ihren Körper mit einer

natürlichen physikalischen Methode

 

Eine Detox Kur legt - neben einer gesunden Ernährung - den Grundstein für ein neues Wohlbefinden und Gesundheit. Wir leben in einer Zeit, in der gesundheitliche Probleme u. a. auch auf toxische Belastungen und eine Verschlackung und Übersäuerung des Körpers zurückgeführt werden können.

 

 

Die in meiner Praxis angewendete Iridologie (alt Irisdiagnostik) gibt mir hilfreiche Hinweise zur Konstitution, Disposition (Veranlagung) und Diathese (Regulation im Körper) eines Menschen. Entsprechend kann ich die Entgiftung individuell begleiten.

 

 

 

Die Anwendung des Elektrolyse Fußbades unterstützt den Körper dabei, sich von innen heraus zu reinigen. Die Körpereigene Selbstregulation wird angeregt um wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die Stoffwechselaktivierung hält noch Stunden nach dem Fußbad an. Deshalb ist es sehr wichtig begleitend viel Wasser, Kräutertees und ein Mineralstoffpräparat zu sich zu nehmen um Schlacken, Säuren und Toxine auszuscheiden.

 

Bildlich gesehen ist es wie die Asche im Ofen. Wird sie nicht entfernt erlischt irgendwann die Flamme...

 

 

Die Elektrolyse im Fußbad spaltet Wasser, Salz und Mineralstoffe auf und erzeugt eine hohe Ionenkonzentration. Der osmotische Druck bewirkt, dass Ionen in den Körper diffundieren. Die Ionen verfügen über ein hohes Reduktionspotenzial und stoppen freie Radikale. Basenbildende Mineralstoffionen neutralisieren Schlacken, Säuren und Toxine, die somit ausleitbar werden. Über einen weiteren osmotischen Prozess kann ein Teil dieser mobilisierten Stoffe während der Anwendung aus dem Körper in das Wasser diffundieren.

 

 

Das Elektrolyse Fußbad unterstützt eine Gewichtsreduktion optimal.

 

"Fettlösliche Schadstoffe werden bei der Gewichtsreduktion frei und gelangen in den Blutkreislauf"  Quelle ÄrzteZeitung

 

 

Des Weiteren ist das elektrolyse Fußbad bei vielen chronischen Erkrankungen (Hauterkrankungen, chronische Schmerzen, Fibromyalgien, rheumatische Erkrankungen, Stoffwechselerkrankungen (z. B. Diabetis), chronische Entzündungen, Schwermetallbelastungen, Allergien, neurologische Erkrankungen...) eine hilfreiche Therapie.

 

Dr. med. Dietrich Klinghardt über das Detox Ionen Fußbad

 

 

In meiner Praxis kombiniere ich das Fußbad mit der BEMER Gefässtherapie um optimale Ergebnisse zu erzielen. Durch die Verbesserung einer eingeschränkten Durchblutung kann die BEMER Therapie dem Körper dabei helfen, seine Aufgaben optimal zur erfüllen. Weitere Info´s zur BEMER Therapie erhalten Sie kostenlos, ganz unverbindlich in meiner Praxis und hier

 

 

 Eine Behandlung dauert ca. 45 Minuten.